Gemeindeversammlung 03. Dezember 2020 - Kurznews

04.12.2020

Die Gemeindeversammlung hat am 3. Dezember 2020 in Hefenhofen statt gefunden. 76 Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sind der Einladung der Gemeinde gefolgt. Hier die Abstimmungsergebnisse zu den einzelnen Traktanden:

Einbürgerungen
Alle Einbürgerungsgesuche wurden genehmigt.

Budget 2021
1. Der Steuerfuss von 66% (wie bisher) wurde einstimmig genehmigt.
2. Das Budget 2021 (Erfolgsrechnung und Investitionsrechnung) wurde einstimmig genehmigt.

Neue Versorgungsverträge mit den vier Elektras ab 01.01.2021
Diese wurden einstimmig genehmigt

Teilrevision der Beitrags- und Gebührenordnung 2021
Die Anpassungen wurden einstimmig genehmigt.

Pumptrack - Begegnungsort Sonnenberg, Nutzung Parzelle 473
Nach intensiver Diskussionen wurde dieser Antrag mit 41 Nein, 30 Ja und 5 Enthaltungen abgelehnt.

Gemeindekanzei Hefenhofen